Suchst du noch nach der passenden Vervollständigung deines Studiums, bei der du dein gelerntes Wissen in realen Projekten vertiefen kannst, viele neue Leute kennenlernst oder einfach Spaß neben dem tristen Lernalltag hast? Bei Fast Forest findest du all das vereint!

Mit uns kannst du praktische Erfahrung in den verschiedensten Projekten sammeln und damit dein Wissen  und deinen Horizont erweitern.

Hilf beim Bau eines echten Rennfahrzeugs, übernimm Verantwortung im Team und sei somit Teil des großen Ganzen. Dabei kannst du mit jedem Studiengang einen wichtigen Beitrag leisten.

Schau doch mal bei uns vorbei oder informiere dich auf unserer Website über unsere vielfältigen Tätigkeitsbereiche, es ist für jeden einzelnen etwas dabei!

Mehr Informationen und unser Bewerbungsformular findest du hier!

Kategorien: News