Im Department Marketing geht es aktuell vor allem darum, die Entstehung unserer Jenny 12GDX Film- und Fototechnisch zu begleiten und natürlich festzuhalten, damit das ganze dann im Rahmen des Rollouts als Zusammenbauvideo gezeigt werden kann.

Was uns im Marketing die letzten Wochen beschäftigt hat, ist die Erstellung des Business-Plan-Pitch-Videos, welches in 30 Sekunden die Idee unseres Business-Plans darstellt. Dieses Video ist auch Teil der Abgaben, welche für die Events nötig sind.

Im Rest der Saison kümmern wir uns regelmäßig darum, dass unsere Präsentationen, Events etc. auf dem aktuellen Stand sind, indem wir die Designs anpassen und für einen passenden Look sorgen.

Der größte Teil, wenn unsere Jenny fertig ist, ist das Shooting unseres Kalenders. Letztes Jahr konnten wir leider nur mit Jenny 8GD2 und Jenny10 Fotos machen, aber es ist trotzdem ein schöner Kalender entstanden.

Kategorien: News