Overall 2. Platz – FS Switzerland

Neuer Monat, großartige neue News! Und damit ein herzliches Servus aus der Fast Forest-Werkstatt: 

Der Rollout ist vorbei, unsere Jenny wurde vorgestellt und schon war unser Team auf dem ersten Event der Saison. 

Wie Sie vielleicht schon erahnen können, oder schon auf unserem Instagram Account (fastforestdeggendorf) mitbekommen haben, ist unser Team in der letzten Woche bei der FS Switzerland gewesen und hat dort einen unglaublichen 2. Platz in der Gesamtwertung erzielt!

Gleich in 3 Disziplinen einen 2. Platz, 1x einen 1. Platz und in der Gesamtwertung einen 2. Platz zu erreichen ist für das gesamte Fast Forest Team ein nie dagewesener Erfolg! Deshalb bedanken wir uns auch hier an dieser Stelle noch einmal bei allen für die grandiose Unterstützung in dieser Saison. 

Auf dem Event haben wir uns erfolgreich gegen die anderen Teams durchgesetzt und in den einzelnen Disziplinen haben wir folgende Wertungen erzielt:





Wenn wir in der Zeit etwas zurückspringen konnten wir an unserem Rollout zahlreiche Gäste im Plattlinger Bürgersaal begrüßen und einen tollen und erlebnisreichen Abend genießen. Zu Beginn des Rollouts haben wir unsere Gäste mit einem kleinen Sektempfang begrüßt und anschließend ging es gleich auch kulinarisch weiter, bevor wir gut gestärkt in den Hauptteil des Abends gestartet sind – die Rollout Präsentation mit anschließender Enthüllung unserer Jenny.

Durch die Präsentation haben uns unser CEO Patrick Hochholzer und CTO Sophia Unertl begleitet. Zu Beginn wurde die Formula Student im Allgemeinen kurz vorgestellt und anschließend bekanntgegeben, dass wir dieses Jahr an 4 Events teilnehmen:
Wie wir nun schon wissen, heißt das nach der Schweiz für uns vollgas und ab zu den nächsten Events nach Österreich (RedBull Ring), Tschechien (Autodrom Most) & zur FS Germany an den Hockenheimring! 

Bevor unsere Jenny enthüllt wurde, haben unsere Departmentleader aller Departments deren Arbeit am Fahrzeug und am Projekt des vergangenen Jahrs präsentiert. So schnell wie der Abend vorangeschritten war, war es auch schon Zeit unsere Jenny mit einer eindrucksvollen Lichtshow und passendem Video zu enthüllen und bei dem ein oder anderen für etwas Gänsehaut-Feeling zu sorgen.

Link zu unserem Rollout-Livestream: https://youtube.com/live/_w9uBLqckpQ 
Wenn Sie live miterleben möchten, was unser Team in den nächsten Wochen auf den Events erlebt, schauen Sie einfach auf unserem Instagram Account vorbei. 

Mit diesen Worten war es das auch schon wieder, wir wünschen Ihnen und Euch einen schönen Juli, bis zum nächsten News-Update und vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Event!
Euer Fast Forest Team



Liebe Grüße, Eure Jenny und die Fast Forest-Mitglieder.

Kategorien: News