🥇 Overall 1. Platz Driverless – FS Czech 🏆

Neuer Monat und großartige News! 
Und damit ein herzliches Servus aus der Fast Forest-Werkstatt: 


Eine großartige Saison endet mit großartigen Neuigkeiten von unserem Team! Auf dem Event FS Czech konnte das Fast Forest Team erstmalig als Gesamtsieger in der Kategorie Driverless glänzen. Der Stolz des ganzen Teams zeigte sich nicht nur hier sondern in einer allumfassend hervorragenden Saison. So haben wir mit unserem diesjährigen ersten Event in der Schweiz in der Gesamtplatzierung den 2. Platz erreicht. Auf den Events in Hockenheim (26/71) und Österreich (31/34) haben wir einige wichtige Erfahrungen für die Zukunft gesammelt, um noch stärker zu sein!

Zusätzlich zu unseren Platzierungen in den statischen und dynamischen Disziplinen, konnten wir uns auf den Events in Österreich und Tschechien beim Hydrogen Concept Award mit unserem innovativen Konzept gegen die anderen Mitbewerber durchsetzen und auch hier den 1. Platz erreichen.

An dieser Stelle ist es uns allen noch einmal wichtig ein herzliches Danke auszusprechen! Ein Danke an all unsere Sponsoren, Unterstützer, Alumni und Freunde des Teams!

Ohne Euch wäre eine Saison, wie diese nicht denkbar gewesen. Mit dem Wissen und der Erfahrung der diesjährigen Events können wir auch schon mit der Planung für unsere nächste Jenny in den nächsten Tagen und Wochen in der neuen Saison loslegen.
Auch unser Alumni-Team war auf dem Event in Hockenheim vertreten und konnte abschließend mit unserer Verbrenner-Jenny aus dem Jahr 2009 im Reunion-Cup antreten. Auf der FSG sind ab der nächsten Saison keine Verbrenner-Fahrzeuge mehr erlaubt, weshalb es sowohl für unsere aktiven als auch ehemaligen Mitglieder ein besonderes Erlebnis war. Bild © FSG – Wintermantel© FS Czech Republic

Mit diesen Worten und einem sonnigen Foto unserer Jenny war es das auch schon wieder, wir wünschen Ihnen und Euch einen schönen September, bis zum nächsten News-Update!
Euer Fast Forest Team

Kategorien: News