Gestern durften wir am Campus der TH Deggendorf endlich zahlreiche neue Studierende, aber auch bereits bestehende begrüßen.

Gemeinsam haben wir an unserem Stand unsere Jenny 12GDX zur Schau gestellt und konnten dabei zahlreiche Fragen der Interessierten beantworten. Der ein oder andere durfte sich sogar in unsere Jenny setzen, und das Gefühl erahnen, wie es ist sich auf der Rennstrecke anfühlt. So haben sich gestern bereits einige informiert, wie sie denn bei uns mitmachen können.

Am 30.03 werden wir wie gewohnt unsere Recruiting Night im B006 der THD abhalten und dort unser Team und das Projekt in spannender Weise präsentieren. Natürlich hoffen wir, dass wir dadurch einige neue Mitglieder erhalten, die mit uns, unsere Jenny 13 fertigstellen wollen.

Kommt vorbei!

Bei Interesse einfach und unkompliziert unter fast-forest.de/recruting bewerben.

Kategorien: News