Jenny 12 GDX

Gestern Abend durften wir Ihnen unsere Jenny 12GDX erstmals präsentieren, am morgigen Samstag geht es für uns schon auf das erste Event der Saison, zur FS Netherlands. Dort kann unsere Jenny zeigen, was sie drauf hat.

RulesQuiz

Dieses Jahr konnten wir uns durch das Rulesquiz für die FS-Netherlands, FS-Austria und FS-East qualifizieren. Für FS-Spain konnten wir unseren Startplatz von letztem Jahr behalten.

Workshop bei Brunel

Diese Woche hatten wir die Möglichkeit bei einem Zeit- und Selbstmanagementworkshop teilzunehmen. Dabei wurde uns gezeigt, wie man mit Selbstmotivation die Komfortzone verlassen und Schritt für Schritt Ziele verwirklichen kann.Diese Übungen helfen uns in Zukunft bei unserem Projekt sowie auch Weiterlesen…

Teamwochenende

Das vergangene Wochenende haben wir in Thyrnau verbracht: Bei lustigen Teamspielen, einem Bubble Ball Turnier und Lagerfeuer konnten unsere Teammitglieder viel Spaß haben und sich noch besser kennen lernen. Teambuilding vom Feinsten!

Workshop bei intech

Diese Woche waren wir zu einem Workshop über Elektrochemie und Agiles Projektmanagement, Scrum Methodik bei in-tech eingeladen.Wir möchten uns recht herzlich für diese tolle Möglichkeit und das interessante Seminar bedanken!

Eventregistrierung

Voller Vorfreude können wir verkünden, dass wir dieses Jahr bei Formula Student Austria, Germany und Spain teilnehmen werden. Momentan laufen die Vorbereitungen für unsere Jennys auf Hochtouren und wir können es kaum erwarten im Sommer anzutreten.